Finden Sie schnell mitarbeiterkosten berechnen für Ihr Unternehmen: 376 Ergebnisse

Trockenfutter Adult Nordic Fish, weizenfrei / Trocken Futter Tierfutter, Katzenfutter trocken

Trockenfutter Adult Nordic Fish, weizenfrei / Trocken Futter Tierfutter, Katzenfutter trocken

Unser Trockenfutter Adult Nordic Fish, weizenfrei, bietet eine ausgewogene und nährstoffreiche Ernährung für erwachsene Katzen. Hergestellt aus hochwertigem Fisch, ist dieses Futter frei von Weizen und somit ideal für Katzen mit Weizenallergien. Es enthält alle notwendigen Vitamine und Mineralstoffe, um die Gesundheit und Vitalität Ihrer Katze zu fördern. Das Trockenfutter ist in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich und eignet sich für Katzen aller Rassen. Es ist leicht verdaulich und unterstützt eine gesunde Verdauung. Geben Sie Ihrer Katze das Beste und wählen Sie unser hochwertiges Trockenfutter Adult Nordic Fish, weizenfrei.
Buchhaltung

Buchhaltung

Lohnbuchhaltung Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine unserer wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten. Bei uns wissen Sie Ihre Buchhaltung in einer sicheren Hand. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Anlagenbuchhaltung - Betriebswirtschaftliche Auswertungen - Kostenrechnung - Konsolidierung - Betriebsvergleiche - Umsatzsteuervoranmeldung - Planungsrechnungen mit Soll-Ist-Vergleich Möchten Sie mehr wissen? Dann vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Kennenlerntermin.
Rechnungslegung

Rechnungslegung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Rechnungslegung" Expertise für Ihre Projekte. Mit einem Consultant in der Rechnungslegung können Sie jederzeit auf wertvolle Expertise hinsichtlich Ihres Rechnungswesens zugreifen. Ihr Experte kümmert sich um die Generierung aller wichtigen Informationen für das Management - so, dass Ihr gesamtes Team der aktuellen Gesetzgebung entspricht. Auch eine genaue Bilanzanalyse erstellt Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk gerne für Sie. Die Vorgaben für die Rechnungslegung befinden sich in einem steten Wandel. Unternehmen verschiedenster Größen stellt das vor große Herausforderungen. Etablierte Prozesse müssen angepasst, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter laufend geschult werden. Damit die Rechnungslegung im Rahmen der Geschäftsprozesse stabil, effizient und risikoarm funktioniert, ist Ihr Consultant immer an Ihrer Seite. Er unterstützt Sie dabei, korrekt und fehlerfrei über Lage und Entwicklung Ihres Unternehmens zu informieren. Zudem hilft er Ihnen, Ihr Rechnungswesen auf zukünftige Anforderungen vorzubereiten. Auch im Sinne Ihrer Belegschaft, die künftig konstant und korrekt der Rechnungslegung nachgeht. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fokus mit? Ihr Consultant in der Rechnungslegung verfügt über eine breite Expertise im Finanz- und Accounting-Umfeld. Mit fundierter Erfahrung im Rechnungswesen unterstützt Sie Ihre Expertin oder Ihr Experte dabei, sich optimal im Finance-Bereich aufzustellen. Damit das gelingen kann, sollten Beraterinnen und Berater aus der Rechnungslegung folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. - Erfahrung in den Bereichen Accounting, Rechnungswesen, Controlling und Corporate Treasury. Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf die Rechnungslegung sind: - großes Interesse an finanzorientierten Prozessen und Systemen - hohe Einsatzbereitschaft und Reisebereitschaft - verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (C1-Niveau) Was sind typische Projekte auf denen ein "Rechnungslegung" Skill gefordert wird? Die Schwerpunkttätigkeit von Consultants in der Rechnungslegung ist die Beratung rund um das Thema Rechnungswesen. Die Experten unterstützen in der Umsetzung internationaler Rechnungslegungsstandards und optimieren die Organisation, Prozesse und Systeme im Finance-Bereich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants in der Rechnungslegung erfolgen kann und was konkrete Aufgaben und Themenfelder in diesem Bereich sein können: - Kaufmännische Beratung in der Entwicklung eines neues Berichtswesens zur optimierten GuV-Darstellung im Finanzbereich | Branche: Telekommunikation - Projektunterstützung in der Softwareauswahl einer neuen SaaS Lösung zur schnellen Bilanzanalyse auf Konzernebene | Branche: Transport & Logistik - Schulung des Finanzbereichs und externer Partner zur schnelleren Durchführung monatlicher Rechnungslegungsprozesse | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Rechnungslegung" Fähigkeiten relevant? Bestehende Ressourcen bestens auszunutzen ist vor allen Dingen für den Handel und e-Commerce interessant. In dieser Branche kommen häufig Rechnungslegungs-Beraterinnen und -Berater zum Einsatz. Allerdings sind auch viele andere Branchen gezwungen, sich intensiv mit der Rechnungslegung zu befassen. Zudem die Rechnungslegung zwischen verschiedenen Branchen variiert, damit die branchenspezifischen Strukturen und Vorschriften abgebildet werden können. Über das White Label Advisory Netzwerk finden Sie den Consultant, der sich bestens mit der Rechnungslegung Ihrer Branche auskennt.
Kostenaufstellung zur Abrechnung

Kostenaufstellung zur Abrechnung

Hier können sie die Kosten eintragen. Erläuterungen zum Ausfüllen befinden sich auf der letzten Seite. Download der Kostenaufstellung für Gas-Abrechnung Download der Kostenaufstellung für Öl-Abrechnung
Kosten für ein Umzug, von oder nach Horgen

Kosten für ein Umzug, von oder nach Horgen

Die Kosten für Ihren Umzug hängen von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören unter anderem die Größe Ihrer Wohnung bzw. Ihres Inventars und die Zugänglichkeit der Immobilie.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Erfolgreich sein, erfolgreich bleiben - wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Erfolgsweg. Im Rahmen unserer individuellen Unternehmensberatung analysieren wir Unternehmensbereiche mit Problemstellungen und erarbeiten für Sie individuelle Lösungen. Dies geschieht unter Beachtung wesentlicher betriebswirtschaftlicher Prinzipien.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Langjähriges Know-how ermöglicht uns, unsere Mandanten bei wesentlichen unternehmerischen Prozessen und Entscheidungen optimal zu beraten. Wir unterstützen Sie bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Problemen. Damit Sie Ihre Unternehmensziele erreichen! Besondere Kompetenz vermitteln wir in folgenden Bereichen ... Unternehmenskauf Unternehmensbewertung (Ertragswert-, Discounted Cash Flow-Verfahren) Letter of Intent Due Diligence Kauf- und Übertragungsverträge Unternehmensübernahme nach dem neuen WpÜG Arbeitsrechtliche Beratung Unternehmensnachfolge und –umwandlung Einkommenssteuer (ausgelöst durch Erbauseinandersetzungen) Erbfolgegestaltung Erbschaftssteueroptimierung Rechtsformwahl Unser erfahrenes Team begleitet Sie zu Ihrem Erfolg! Durch unsere kompetente Unternehmensberatung werden Problembereiche unmittelbar identifiziert, klar definiert und sorgfältig analysiert. Starke Konkurrenz erfordert eine eingehende Auseinandersetzung mit betriebswirtschaftlichen Prinzipien. Mit der Erarbeitung individueller Lösungen im wirtschaftlichen und rechtlichen Kontext sorgen wir für Ihren Wettbewerbsvorteil. Mit unserer Beratung stehen wir Ihnen als vertrauensvoller Begleiter zur Seite! Ihre Visionen und Ziele und unser fundiertes Wissen sowie jahrelange Erfahrung formen Ihren Unternehmenserfolg. Gemeinsam planen wir grundlegende unternehmerische Entscheidungen und finden die lukrativsten Lösungen für Ihr Unternehmen. Vorsicht ist besser als Nachsicht! Deshalb ist gründliche und weitsichtige Planung besonders wichtig. Dazu bedarf es zukunftsorientierter Instrumente, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Im Rahmen der betriebswirtschaftlichen Beratung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: Beratung bei Kalkulationsfragen Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Unternehmensbewertungen Erstellung und Adaptierung von Businessplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Organisationsberatung Unternehmensplanung: Strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personaleinstellungen Steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung in Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen Break-Even-Berechnung Bilanz- und Erfolgsanalysen Beantragung von Fördermitteln in Zusammenhang mit Unternehmensgründungen Erstellung von Existenzgründungsgutachten Unternehmensbewertung Zur Optimierung der Finanzen des Mandanten zählt nicht nur die steuerliche Situation sondern auch die Erfüllung der Kriterien der Banken, die für die Höhe der Zinsen entscheidend sein können. Die Bewertung von kleinen und mittleren Unternehmen wird in der Praxis immer wichtiger. Dabei hängt der Wert des Unternehmens wesentlich von Anlass, Ziel und Funktion der Bewertung ab. Das Ergebnis der Unternehmensbewertung ist wichtige Entscheidungsgrundlage für Kauf und Verkauf von Unternehmen und Unternehmensteilen, Ein- und Austritt von Gesellschaftern, Abfindungen im Familienrecht, Zugewinnausgleich und Erbauseinandersetzung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir bieten umfassende Unternehmensberatung und sorgen für rasche Identifikation, klare Definition und detaillierte Analyse von Problembereichen.
Buchhaltung

Buchhaltung

- Sortieren und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Rechnungserstellung - Kassenbuchführung - Vorbereitende Buchhaltung - Verwaltung von Einnahmen und Ausgaben - Erstellung und Versand von Rechnungen - Kontrolle der Zahlungseingänge - Anlegen und Ausführen von Überweisungen - Anfordern von Belegen - Mahnwesen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Sie wollen Ihren Vorsprung ausbauen? Dann machen Sie sich mit unseren Experten auf Ihren Erfolgsweg. Im Rahmen unserer Unternehmensberatung analysieren wir Unternehmensbereiche mit Problemstellungen und erarbeiten individuelle Lösungen für eine erfolgreiche Zukunft. Dafür nutzen wir zukunftsorientierte Instrumente, die eine gründliche und weitsichtige Planung ermöglichen. Wir sorgen für Ihren Wettbewerbsvorteil.
Personalberatung

Personalberatung

Die (den) Richtige(n) für Ihr Team Personalsuche und -auswahl Neueste maßgeschneiderte Methoden Auch akademisches Fachpersonal Diskretion und Einfühlungsvermögen werden garantiert Integrationsleasing
Debitorenmanagement

Debitorenmanagement

Mit einem professionellen Debitorenmanagement unterstützt Sie LOXXESS bei der Erreichung Ihrer wirtschaftlichen Ziele. Unsere Aufgabe geht dabei weit über die eines Buchhalters hinaus. Wir sehen uns als „Business-Enabler“, einen Outsourcing-Partner der Sie durch umfassenden Service, ein leistungsstarkes EDV-System und langjährige Expertise in Ihrer Geschäftsidee unterstützt und Ausfallrisiken minimiert. So gewinnen Sie Zeit fürs Wesentliche – Marketing und Verkauf, Produktentwicklung und Kundenbetreuung. Forderungsmanagement Kunden, die pünktlich und zuverlässig zahlen, sind das A&O für die Rentabilität Ihres Online-Business. Aber welcher Kunde verfügt über vertrauenswürdige Bonität? Wie sieht erfolgreiches Forderungsmanagement aus, wenn Forderungen nicht fristgerecht beglichen werden? Und was müssen Sie EDV-seitig tun, um das Forderungsmanagement im Überblick zu behalten? Viele Fragen, auf die LOXXESS die passende Antwort bietet. Debitorenmanagement in den Händen von LOXXESS Die zentrale Intelligenz des Debitorenmanagements bildet unsere eigens entwickelte „Fulfillment Engine“. Alle Kundenstammdaten und einzelnen Zahlungsvorgänge sind darin erfasst und werden mit Ihrem Webshop oder ERP-System automatisch synchronisiert. Hohe Systemintegrations- oder Investitionskosten entfallen für Sie, über eine einfache Schnittstelle haben Sie trotzdem jeden einzelnen Kunden im Blick. Dazu gehört auch die Einbindung eines Scoring-Verfahrens, das die Bonität ermittelt und eine entsprechende Zahlungsmittelfreigabe im Bestellprozess ermöglicht. Die operative Abwicklung der Zahlungsvorgänge ist bei LOXXESS in besten Händen. Das Forderungsmanagement beginnt in der Anbindung unterschiedlicher Zahlungssysteme und -arten, von Online-Bezahlsystemen wie Paypal bis zur klassischen Banküberweisung. Rabatt- und Gutscheinaktionen gehören selbstverständlich auch dazu. Mit einem professionellen Mahnwesen vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Kunden und übergeben im Bedarfsfall die Dossiers an einen Inkassodienstleister.
Gute technische Dokumentation erstellen

Gute technische Dokumentation erstellen

Gut durchdachte Erstellung von technischen Unterlagen ist ein Grundbaustein für die Kostensenkung bei zukünftigen Übersetzungsprojekten. Versierte technische Redakteure sind erfahren darin, Quelldokumente für die reibungslose Übersetzung im professionellen Umfeld zu erstellen. Technische Texte sollen exakt, unmissverständlich und konsistent gestaltet werden. Verwenden Sie eindeutige Begriffe, für die man auch in der Zielsprache leicht ein Äquivalent findet. Vermeiden Sie die Verwendung von Abkürzungen in Ihren Texten. Die Abbreviaturen ersparen Ihnen möglicherweise Zeit beim Verfassen des Ausgangstextes, können aber zu Zeitverlust für Rechercheaufgaben und ungenaue oder gar fehlerhafte Übersetzungen führen. Dies gilt insbesondere für die Zielsprachen, die kein lateinisches Alphabet haben.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Verwaltung von Eigentumswohnanlagen Die Verwaltung von Wohneigentumsanlagen nach dem WEG (Wohnungseigentumgesetz), Gewerbeanlagen und Geschäftshäusern sowie gemischt genutzter Anlagen stellt einen unserer Unternehmensschwerpunkte dar. Verwaltung von Mietobjekten Die Verwaltung von Miethäusern gehört zu unseren Kernaufgaben. Mietverwaltung einzelner Wohnungen Wenn Sie Eigentümer einer Wohnung in einer von uns betreuten Eigentumswohnanlage sind, können wir Ihnen neben den bereits im Rahmen der WEG-Verwaltung erbrachten Leistungen auch die Verwaltung Ihrer Mietwohnung anbieten.
Buchhaltung

Buchhaltung

Debitorenbuchhaltung Den Überblick über die Rechnungen, Gutschriften, bereits erfolgten Zahlungen, die Rabatte und Skonti zu bewahren, fällt nicht immer leicht. Wir verschaffen Ihnen den notwendigen Durchblick. Mit unserem ausgeklügelten mehrstufigen Mahnwesen kommen wir säumigen Debitoren schnell auf die Spur. Kreditorenbuchhaltung Einfachheit und Effizienz ist auch beim Rechnungseingang Trumpf. Eine Reihe von Erfassungshilfen optimieren die Eingabe aller relevanten Daten. So können etwa die Belege mit optischen Lesegeräten automatisch erfasst, an das Kreditorenprogramm weitergereicht und darin verarbeitet werden. Freie Wahl ist ebenfalls bei den Zahlungsverfahren angesagt. Unser Programm unterstützt alle gängigen Standards für Bank- und Postzahlungen (DTA, SAD usw.). Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist das Fundament Ihres Unternehmens! Es beinhaltet mehr als die Summen der Einnahmen und Ausgaben - es ist die wichtigste Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheide. Jedes Unternehmen hat seine eigenen betrieblichen Abläufe und Bedürfnisse, die entsprechend nach besonderen Funktionen in der Buchhaltung verlangen. Wir können diesen betriebsindividuellen Anforderungen mit einem reichhaltigen Funktionspaket unserer Software Rechnung tragen
So funktioniert Callcenter-Outsourcing

So funktioniert Callcenter-Outsourcing

Zu Beginn führen wir eine detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Kundenservice-Struktur und Ihrer Bedürfnisse durch. Wir identifizieren Schwachstellen und Potenziale, um Ihre Kundenbetreuung zu verbessern und individuelle Lösungen zu entwickeln. Sobald die Bedarfsanalyse erstellt wurde, beraten wir Sie hinsichtlich Ihrer Optionen mit Rhenus :people! und lassen Ihnen ein individuelles Angebot zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice gewährleisten, der Ihre Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steigert. Rhenus :people! integriert seine Systeme und Technologien in die des Unternehmens, um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dies kann die Anbindung an CRM-Systeme, Telekommunikationssysteme und andere technische Plattformen umfassen.
Energieausweise

Energieausweise

Energieplanung Energieplanung Energieausweise Energieausweise Energieausweise sind Pflicht Nach den aktuellen Richtlinien der EnEV (§16) muss für bestimmte Wohn- und Nichtwohngebäude ein Energieausweis erstellt werden. Zum Beispiel nach der Errichtung eines Gebäudes. Ein Energieausweis zeigt die energetischen Grundeigenschaften des Gebäudes. Er enthält Angaben zu energetischen Qualität der Gebäudehülle sowie zum Energiebedarf. Verkauf Vermietung muss der Energieausweis beim Besichtigungstermin vorliegen, um die Effizienzklasse einer Immobilie, ähnlich wie bei Haushaltsgeräten, zu verdeutlichen. Mit der EnEV-Novelle wird nicht nur die Vorlagepflicht eingeführt, sondern auch die Einteilung in Effizienzklasse A - H. Als eingetragener „Sachverständiger für EnEV“ (Energie-Einsparverordnung) bewerten wir Ihr Gebäude bezüglich seiner Energieeffizienz. Energiesparpotenzial wird sichtbar Über den Energieausweis und eine gesamtenergetische Gebäudebewertung (DIN 18599 für Nichtwohngebäude) zeigen wir Ihnen konkrete Maßnahmen und deren Energie-Einspareffekte auf. Wenn möglich, müssen auf diesem Ausweis auch Modernisierungsempfehlungen angegeben werden. Er gilt 10 Jahre lang. Zwar ist die Aussagekraft eines Energieausweises nicht 100% exakt. Er dient vielmehr dazu, die energetische Qualität von Gebäuden vergleichbar zu machen und als einfacher Einstieg zur Planung einer energetischen Gebäudemodernisierung. Da wir von der Deutschen Energieagentur (dena) zertifiziert und als „Sachverständiger für EnEV“ (Energie-Einsparverordnung) eingetragen sind, können wir diese Ausweise ausstellen. Wärmeschutz Wir erstellen Nachweise zum Mindestwärmeschutz nach DIN 4108. Hier kommen unsere Spezialkenntnisse im Bereich der Wärmebrückenberechnung zum Tragen. Auch führen wir Berechnungen zur thermischen Behaglichkeit im Sommer (sommerlicher Wärmeschutz) durch – vereinfacht oder mittels thermischer Simulationsrechnungen. Bildnachweis © ehuth – pixelio.de
Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsunterbrechungsversicherung

Wozu eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Maschinen fallen aus, Geschäftsräume nehmen Schaden, Computersysteme brechen zusammen – doch Ihre Kosten laufen weiter. Mit einer Betriebs oder auch Praxisausfallversicherung schützen Sie sich vor finanziellen Schäden in Folge einer Betriebsunterbrechung. Gehälter und Mieten werden so weiterbezahlt und entgangene Erträge ausgeglichen. Wer braucht eine Betriebsunterbrechungsversicherung? Die Betriebs- oder Praxisausfallversicherung ist für jeden Selbstständigen oder Freiberufler unbedingt notwendig. Niedergelassene Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater profitieren im Schadenfall von einer Ertrags- bzw. Praxisausfallversicherung genauso wie Handwerker und Einzelunternehmer. Was leistet eine Betriebsunterbrechnungsversicherung? Die Betriebsunterbrechungsversicherung zahlt im Schadenfall Löhne und Gehälter, fortlaufende umsatzunabhängige Betriebskosten, Mieten und entschädigt für nicht erwirtschaftete Gewinne.
Kreditlimitprüfung

Kreditlimitprüfung

Die Entscheidung über Kreditlimite ist eine Gratwanderung: Sie wollen im Kreditmanagement Risiken weitestgehend eliminieren und gleichzeitig alle Umsatzchancen wahren. CAM automatisiert die Prozesse der Kreditlimitprüfung und erleichtert die Entscheidungsfindung. Alle Anwendungen in CAM
VIA-S Rechnungswesen

VIA-S Rechnungswesen

Das VIA-S Rechnungswesen wurde speziell für den individuellen Bedarf von sozialen Einrichtungen entwickelt. So können in der Finanzbuchhaltung im Rahmen der integrierten Unterdebitorenbuchhaltung, offene Posten bis hin zum Mahnwesen und Buchungen nach Leistungsträgern oder Klienten bearbeitet und beauskunftet werden.
Wir erstellen Lohnabrechnungen für

Wir erstellen Lohnabrechnungen für

Was wir tun Lohnbuchhaltung Ich erstelle die Lohnabrechnungen, berechne Zeitzuschläge (Nacht, Feiertag- und Sonntagszuschlag) Urlaubstage und achten auf die Einhaltung des Mindestlohnes. Sozialversicherungen
Leasing Software –

Leasing Software –

Leasing Scout ist eine webbasierte Lösung für Leasinggesellschaften, die ihren Partnern die Möglichkeit zur Angebotserstellung und Kalkulation bieten möchten. Angebotserstellung und -kalkulation mit Einreichfunktion bei der Leasing-Gesellschaft/Bank, Anbindung interner Systeme wie Asset-Management, Scoring, CRM und Vertragssysteme, Statistikreports als Grafik oder PDF, Konfiguration sämtlicher Kalkulationsparameter und Partnerverwaltung sind einige der Möglichkeiten. Die Vorteile des Leasing Scouts sind eine attraktive Erweiterung des Serviceangebotes, Transparenz durch umfangreiches Reporting, individuelle Anpassbarkeit sowie Berechnung und Erstellung der Angebots- und Vertragsunterlagen online. Das Unternehmen bietet Softwareentwicklung, Service, Planung und Beratung an.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Als Mietverwalter vertreten wir den Hauseigentümer gegenüber den Mietern und im Außenverhältnis. Wir bieten eine umfassende Betreuung Ihrer Immobilie, inklusive Vermietung der Wohnungen, Mietinkasso, Abrechnung der Betriebskosten, Durchführung von Reparaturen und Erledigung aller damit zusammenhängenden Formalitäten. Dabei stimmen wir uns eng mit Ihnen als Eigentümer ab. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Kaufmännisches Management von Mietobjekten - Vermietung von Wohnungen - Erstellung der Mietvertragsunterlagen - Verwaltung der Kaution - Abnahme / Übergabe der Wohnungen mit den Mietern - Korrespondenz mit den Mietern - Führen der Mieterakten - Überwachung der Mietzahlungen - Anfertigung der Betriebskostenabrechnung gegenüber den Mietern - Investitionsplanung - Pflege und Optimierung aller Vertragsverhältnisse - Zahlung öffentlicher Abgaben
FELIKATESSEN Katzenfutter | mit Huhn und Lachs

FELIKATESSEN Katzenfutter | mit Huhn und Lachs

Zusammensetzung: Huhn 39 % (getrocknet und vermahlen), Kartoffel 33,5 % (getrocknet und vermahlen), Geflügelfett 13 %, Lachs 12 % (getrocknet und vermahlen), Mineralstoffe 1,48 %, Lachsöl 1 %, Kamille 0,02 %. Analytische Bestandteile: Rohprotein 34 %, Rohfett 20 %, Rohfaser 2,2 %, Rohasche 7,5 %, Feuchtigkeit 8 %. Mineralstoffe und Supplemente (je kg): Vit A 12.000 IE, Vit D3 840 IE, Vit E 120 mg, Kupfer als Kupfer-(II)-Sulfat 3,6 mg, Zink als Zinkoxid 48 mg, Jod als Calciumjodat 1,3 mg, Taurin 2.000 mg.
Materialforschung, Nachhaltigkeit, Ökonomie und Ästhetik, Werkstoffe, Anwendungen, Forschung und Exploration, Technologien

Materialforschung, Nachhaltigkeit, Ökonomie und Ästhetik, Werkstoffe, Anwendungen, Forschung und Exploration, Technologien

Wir charakterisieren Materialien und Oberflächen auf ihre Nutzungsmöglichkeiten, die Nachhaltigkeit, die Produzierbarkeit, den Einsatz und die Zuverlässigkeit sowie auf die Ökonomie und die Ästhetik. Darüber hinaus beschäftigen wir uns methodisch mit den Wechselwirkungen von Materialien und Umwelt sowie innovativen Möglichkeiten der Materialintelligenz für die Zukunftsnutzung. Spezielle Anwendungen erfordern besondere Werkstoffe Warum brauchen Sie Materialforschung? In allen Sektoren sind wegweisende Werkstoffe und bahnbrechende Materialien von zentraler Bedeutung. Sie ermöglichen die Entfaltung neuer Funktionalitäten und tragen maßgeblich zur signifikanten Verbesserung bestehender technischer Lösungen bei. Innovative Werkstoffe und Materialien tragen in besonderem Maße zur Gewährleistung von Wohlstand und Lebensqualität, aber insbesondere zu Verbesserung unserer Umwelt bei. Die Forschung im Bereich der Materialwissenschaft ist somit eine bedeutende Querschnittstechnologie, die in zahlreichen Sektoren der Fertigungsindustrie von herausragender Bedeutung ist. Hierbei spielen häufig spezialisierte und interdisziplinär vernetzte kleine und mittlere Unternehmen (KMU) eine herausragende Rolle, deren hoher Anteil am Umsatz und Beschäftigungsniveau im internationalen Vergleich besonders hervorsticht. Potenzial von Materialien In der faszinierenden Welt der Materialforschung manifestieren sich bahnbrechende Entwicklungen, die unsere Umwelt schützen und unseren Fortschritt und unsere Lebensqualität maßgeblich beeinflussen. Das Ergebnis dieser Forschung und Entwicklung reicht weit über technische Meilensteine hinaus. Von der wandelbaren Energie bis hin zur medizinischen Versorgung berührt die Materialforschung unser tägliches Leben und gestaltet eine Zukunft, die innovativ, nachhaltig und erfüllend ist sowie den Umwelt belastenden Fußabdruck vermindert. Die Reise vom Material zur echten Innovation ist geprägt von entscheidenden Faktoren, die den Weg oft zu bahnbrechenden Fortschritten ebnen. Unsere Expertise in der Materialforschung und -entwicklung hebt diese entscheidenden Elemente hervor: Anforderungsanalyse und Zielsetzung, Materialauswahl und -charakterisierung, Forschung und Experimente, Modellierung und Simulation, Prototypenentwicklung und Test, Optimierung und Skalierung.
Fehlende Abstimmung von Etiketten oder Verpackungen.

Fehlende Abstimmung von Etiketten oder Verpackungen.

Häufig erwerben Anwender Etiketten ohne eine klare, schriftliche Zusicherung zu Kompatibilität der Etiketten mit Ihrem Drucksystem oder werden unzureichend beraten.
Etiketten mit individuellen Glückscodes

Etiketten mit individuellen Glückscodes

Für Verkaufsförderungs-Aktionen mit individuellen Codes auf dem Produkt, eignen sich Etiketten bestens. Entweder die Codes werden in Ihren bestehenden Etiketten integriert oder separat als Blickfang appliziert. Damit der Code nicht schon vor dem Kauf ausgelesen wird, empfiehlt es sich, diesen auf der Rückseite oder auf der Innenlage einer mehrlagigen Etikette zu platzieren. Die Vorteile im Überblick: - Onpack Promotionen steigern den Absatz - Einfach auf Ihre bestehende Packung aufzubringen - Jede Art von Code möglich (alphanumerisch, QR, etc.) - Vollautomatisch applizierbar
Transportbehälter mieten für Logistik / Lieferkette

Transportbehälter mieten für Logistik / Lieferkette

Mieten Sie nachhaltige Mehrweg-Logistikbehälter von LeihBOX und Ihre Lieferkette wird schnell einfach nachhaltiger. LeihBOX verfügt über grosse Kapazitäten an platzsparenden Mehrweg-Behältern (KLT) für Ihre Logistik, welche Ihre Organisation bei uns mieten kann. Mit dem Lieferservice in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz erhalten Sie bzw. Ihre Lieferanten die stabilen Faltboxen bequem auf Palette geliefert. weitere Informationen: https://leihbox.com/logistikbehaelter-mieten-lieferkette-scm-kreislaufwirtschaft/
Sandsack mit eingenähtem Zugband / 27 x 120 cm

Sandsack mit eingenähtem Zugband / 27 x 120 cm

Der handliche Sandsack mit einem Griffloch und 2 Henkel für idealen Transport und handling, angenähtes Zugband zum Verschliessen des Sackes, Hochwasserschutz zum Beispiel für Tiefgarageneingang, Haustüren etc., Füllgewicht ca. 18 bzw. 20 kg Verkaufseinheit: 10 Stück Artikelnummer: 300.800.27 Abmessungen in mm: 270 x 1200 (B x L) Stk./Karton: 10 Tragkraft in kg.: 20
Etiketten für Tiernahrung – wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen

Etiketten für Tiernahrung – wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen

Wir setzen auf eine enge Zusammenarbeit zwischen Kunde und Etikettenhersteller, um das Produkt bestmöglich zu präsentieren. Wir kennen die Herausforderungen, die sich ergeben, wenn warme Hunde- und Katzenfutterschalen etikettiert und anschließend übereinander gestapelt werden und haben die passenden Etiketten. Bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihre Anforderungen an Klebeetiketten: Effizientes Sortenmanagement mit codierten Etiketten Mehrsprachige Inhaltsangaben mit Multilayer-Etiketten Lagerhaltung bei uns mit kurzer Reaktionszeit Saisonale Werbeetiketten in kleinen Mengen etc. Seit Jahren haben wir uns auf selbstklebende Flexo-Etiketten für Tiernahrungsschalen in hohen Auflagen spezialisiert und mit dem Digitaldruck können wir dies auch für kleinere Aufträge realisieren. Was auch immer Sie benötigen – fragen Sie uns jetzt nach einem wettbewerbsfähigen Angebot!